ENDLICH DA...
Seit dem 13.11.2011 ist die JooWI Projekthomepage online.
Auf dieser Seite werden zukünftig nur noch die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Screenshot von Joomla Warenwirtschaft - JooWiJooWI v0.76 UPDATE!

2007 habe ich ein kleines Warenwirtschaftssystem basierend auf Excel 2007 erstellt. Da ich das System auf einer Datenbank basierend haben wollte, fing ich ein Jahr später auch mit einer Access 2007 Version an. Dieses Projekt wurde aber relativ schnell eingefroren, da ich auch ein Online System haben wollte, um meine Daten von überall bearbeiten zu können.

Da ich bereits im Framework von Joomla! etwas eingearbeitet war und ich durchaus die Vorteile von Joomla! erkannte, habe ich Mitte 2010 mit der Umsetzung der Excel Warenwirtschaft auf Joomla! 1.5 begonnen.

JooWI ist also ein auf Joomla! 2.5 (Backend) basierendes kleines Warenwirtschaftssystem, welches sich sicherlich noch einige Zeit in Entwicklung befinden wird.

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Blogs. Mit der Nutzung dieses Blogs erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden!

Weitere Info

Verstanden