Xmarks LogoIn letzter Zeit saß ich immer wieder im Urlaub mit dem Android Tablet draußen und vermisste im Chrome meine Lesezeichen, welche ich am PC im Firefox habe.

Gut man könnte mit dem Firefox eigenen Sync-Tool und Android auch den Firefox installieren, aber irgendwie fühlt sich zum reinen Surfen der Chrome Browser angenehmer an, während ich am PC, gerade wenn es um Webentwicklungen für Medialekt geht mit Firefox besser zurecht komme.

Immer mobil und unterwegs zu sein und dabei von jedem Punkt der Welt aus seiner Arbeit nachgehen zu können. Was für viele nach purer Unabhängigkeit klingt, das hat auch seine Schattenseiten. Das Mobile Internet und moderne Smartphone Tarife machen in der heutigen Zeit vieles möglich, was noch vor 20 Jahren undenkbar war.

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Blogs. Mit der Nutzung dieses Blogs erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden!

Weitere Info

Verstanden