Webrotate 360 LogoVor Kurzem habe ich in meinem Technik Blog über 3D Aufnahmen mit einer selbstgebauten Drehscheibe geschrieben.

In diesem Beitrag beschreibe ich wie mit Webrotate360 das 3D-Modell (Anzeige) auf die eigene Homepage gebracht werden kann.

jqplot-logoIn der kommenden Version v0.79 von JooWI Online werden die ersten Daten in Diagrammen angezeigt.

Hierfür kommt das jQuery Plugin jqPlot zum Einsatz, welches nach einigem herumprobieren meine geforderten Anforderungen absolut erfüllt.
In diesem Beitrag beschreibe ich meine ersten Erfahrungen mit jqPlot.

Screenshot von Piwik BesucherstatistikenUm Besucherstatistiken zu ermitteln und übersichtlich darzustellen, bin ich neben Google-Analytics auf das Open-Source Projekt PIWIK aufmerksam geworden.

Inzwischen biete ich auch über meine Firma Medialekt PIWIK Hosting Pakete an.

Anzeige

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Blogs. Mit der Nutzung dieses Blogs erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden!

Weitere Info

Verstanden